Gamben Unterricht

Das Unterrichten gehört seit vielen Jahren zu meinem Leben.
Im Laufe der Jahrzehnte habe ich mit Schülern in allen Altersgruppen und Leistungsgraden gearbeitet. Es ist so schön, zu erleben, wie die Arbeit am Instrument das Leben eines jeden bereichert! Wenn das Instrument zum Lebensbegleiter wird - und es ist wirklich nie zu spät, mit dem Erlernen eines Istrumentes zu beginnen.

Das Spielen in der Gruppe ist immer eine ideale Ergänzung zum Einzelunterricht. Rhythmusübungen, Bogentechniken, Übungen für die linke Hand, Improvisation- all dies lässt sich wunderbar in Gesellschaft „spielen“. Je nach Niveau der Gruppe kann man vom einfachen Choral bis zur komplizierten Fantasie gemeinsam Musik entstehen lassen.

Unterricht in Einzelstunden, Gruppen oder im Workshop.
Coaching von Ensembles, die sich auf einen Auftritt vorbereiten, oder einfach mal ein paar frische Ideen brauchen. Schüler in allen Altersgruppen.
Kostenfreie Probestunde.

2016 Abschluss der Ausbildung zur Taketina-Rhythmuspädagogin.
Diese Ausbildung hat mir noch einmal ganz neue Möglichkeiten gezeigt, die mir helfen mich und meine Schüler noch tiefer mit dem Instrument und der Musik -alleine oder in der Gruppe- zu verbinden. Besonders die brandneuen Methoden des mehrdimensionalen Lernens können Wunder wirken.



Unterricht im Garten



Elias mit eigener Bearbeitung