Konzertangebote

Passionen
Die Matthäus- und die Johannespassion von J.S.Bach habe ich in vielen Besetzungsvarianten, kammermusikalisch, mit spezialisierten Ensembles und mit symphonischen Orchestern gespielt.

Soloact
Sehr vielfältige und gute Erfahrungen habe ich als Soloact zur Musikalischen Untermalung auch im Barockkostüm bei Schlossfesten und Ausstellungen.

Festmusik und Tafelmusik
Ein Festakt oder ein besonderes Essen lieben die Begleitung von Musik. Je nach
Größe des Rahmens übernehme ich es gerne allein, in kleiner oder größerer Besetzung für diese Begleitung zu sorgen.

Yoga mit Livemusik
Durch das Zusammenspiel von Musik und Bewegung wird der Weg in die innere Ruhe und Stille sanft und intensiv.

Musik auf Vernissagen und Ausstellungen
Bildbetrachtung mit Musik. Den Ohren schmeicheln und die Augen öffnen.