Unterricht

Das Unterrichten gehört seit vielen Jahren zu meinem Leben.
Im Laufe der Jahre habe ich mit Schülern in allen Altersgruppen und Leistungsgraden gearbeitet. Und es ist gut zu sehen, wie die Arbeit am Instrument das Leben eines jeden bereichert! Wie das Instrument zum Lebensbegleiter wird. Und nie ist es zu spät, mit dem Erlernen eines Istrumentes zu beginnen. Der Unterricht in der Gruppe ist immer eine gute Ergänzung zum Einzelunterricht. Rhythmusübungen, Technik für Saitenwechsel, Bogentechniken, Übungen für die linke Hand, Improvisation- all dies lässt sich wunderbar in Gesellschaft „spielen“. Und je nach Niveau der Gruppe kann man vom einfachen Choral bis zur komplizierten Fantasie Musik machen.

Unterricht in Einzelstunden, Gruppe oder im Workshop.
Coaching von Ensembles, die sich auf einen Auftritt vorbereiten, oder einfach mal ein paar frische Ideen brauchen. Schüler in allen Altersgruppen.
Kostenfreie Probestunde.

2016 Abschluss der Ausbildung zur Taketina-Rhythmuspädagogin.
Diese Ausbildung hat mir noch einmal ganz neue Möglichkeiten gezeigt, die mir helfen mich und meine Schüler noch tiefer mit dem Instrument und der Musik -alleine oder in der Gruppe- zu verbinden.

Gamben Unterricht